Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Das Geheimnis, das mit der Kreuzigung zu tun hat

geschrieben von Alexander Kloos 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Jesu letzten Worte waren ein Hinweis darauf, dass wenn man das geschieht, was eben zu jener Zeit geschah, ein Mechanismus in Gang gesetzt wurde, der Deutschland zu dem land machte, aus dem der Erlöser geboren wurde.

Wem das spanisch vorkommt, der mache sich über diese Stichworte/ Bibelferse gedanken:
- Psalm 22 (darauf verwies Jesus am Kreuz)
- Die "Löwen und Stiere", Google fragen!
- Dann Matthäus 24: Dies Sterne vom Himmel fallen lassen!
- Wer dann der Widder ist (nach Daniel in Babylon eben jenes).
- Wo dann der Orion ist, gemäß den Pyramiden zu Gise eben dort.
- Wer dann die Jungfrau ist!
(Achtung! Kurzfassung!)
Und wer genaueres über den "Erlöser" wissen will, Google fragen"