Hallo,

Vor ein paar Monaten lief mein Leben gut.Doch später kam ein Mädchen im mein Leben und veränderte alles. Ich hatte mich verliebt und wollte sie unbedingt haben. Dabei habe ich vernachlässigt von wem das kam und wen ich darum anbeten musste. Also habe ich mich mehr dem satan gewandt.
Später ist aus uns leider nix geworden, sie wollte mich irgendwie plötzlich nicht mehr wegen anderer Missverständnisse und weiterem.
Nun war ich frustriert und wusste nicht wen ich bitten sollte. Bis vor kurzem ist mir alles eingefallen, dass ich den islam parktizieren muss damit mein Leben einen Sinn hat.
Also habe ich angefangen zu beten und zur Mosche zu gehen und viele gute Taten zu verrichten.
Ich habe sie lange nicht mehr gesehen und möchte dass sie sich später in mich verliebt, WEIL ich durch sie meinen Weg zu Allah gefunden habe und ihr helfen möchte und weil ich sie liebe und wenn ich mit ihr zusammen wäre, würde ich mich viel viel viel mehr bemühen zusammen mit ihr Allah te´ala zu nähern!
Was ich wissen möchte ist ob es mir erlaubt ist von Allah te´ala zu bitten dass ich das mädchen irgendwann wieder sehe, sie anfängt mich zu lieben und sie dann auf den richtigen Weg (Islam) zu bringen und ich habe keine schlechten Absichten alles kommt vom Herzen?

Ich bete tagtäglich Allah te´ala an, dass ich sie wieder sehe und sie in mich verliebt, weil ich sie immernoch liebe und sie auf den richtigen Weg bringen möchte(Islam) um sie dann später als Muslim zu heirraten! DARF ich das?????? Darf ich Allah te´ala anbeten dass das mädchen sich in mich verliebt(nur mit guten Absichten natürlich wie die des Islams)?

Bitte um Antwort!! Ellhamdüllilah


Mfg: babyboy_12@hotmail.de
Re: Persönliche Frage Bitte um Antwort
20. November 2008 17:13
Also, ich verstehe zwar nicht viel vom Islam, aber der christliche Gott, der ja wohl als Blaupause für Allah gedient hat, würde das nicht mitmachen.

Ich fürchte, Du verwechselst Allah mit dem Weihnachtsmann; der erfüllt Wünsche.

Gottes Lohn erwartet einen prinzipiell erst im Jenseits; und wenn Gott mal eine Ausnahme macht (wie bei Abraham und Sara), dann "ungebeten".

Grüße

Grägar
bete um deine seele, dass sie frei wird von all dem was dich bindet vollkommen dich allah hinzugeben. bete um dein khair, wenn es so sein sollte dann wird sie dich lieben, wenn sie dich aber wieder verlassen würde....dann wünschtest du dir dass du sie nie begegnet wärst...bete zum allmächtigen, dass er das beste in deinem leben für dich einleitet...vertrau ihm und bete nicht um irdische liebesschaften bei ihm
Doctor Rufus
Re: Persönliche Frage Bitte um Antwort
10. May 2009 00:49
FREAKSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!

Gott oder Alah....was soll das? auf den rechten Weg bringen......wenn ich sowas höre, dann verstehe ich, warum ihr manch andere auf den rechten Weg bringt.....

NEIN - du darfst nicht! Bemüh dich um sie und warte nicht auf ein Wunder.
Gott ist in dir und in allem um dich herum.
blabla
Re: Persönliche Frage Bitte um Antwort
26. June 2009 23:54
schreib mal ob es funktioniert hat. dann fange ich auch mit dem beten an.
ich brauche geld, ein haus, autos, eine reise zum nordpol, einen hubschrauber, ...
Hallo
Re: Persönliche Frage Bitte um Antwort
30. June 2009 14:44
Gregor Koch schrieb:
-------------------------------------------------------
> der christliche Gott, würde das nicht mitmachen.

Das stimmt definitiv nicht!
Man kann mit seinen Wünschen etc. zu Gott kommen und wenn sie rechtens sind und in Gottes Plan passen wird er sie erfüllen.

blabla schrieb:
-------------------------------------------------------
> schreib mal ob es funktioniert hat. dann fange ich
> auch mit dem beten an.
> ich brauche geld, ein haus, autos, eine reise zum
> nordpol, einen hubschrauber, ...

Du wirst du nicht ernsthaft daran glauben, dass du Gott zu Befriedigung deiner Wünsche missbrauchen kannst?
Re: Persönliche Frage Bitte um Antwort
06. July 2009 09:47
@ Hallo:

Gott soll einen Plan haben? In den alles, was Menschen so widerfährt, reinpaßt? Wo alles einen Sinn ergibt? Das wird den alten Hiob aber freuen; er dachte, sein Gott hätte ihn nur aus Langeweile und Neugier gequält.

Grüße

Grägar
@ Hallo:

Du widersprichst dir, ist dir das aufgefallen?

Zu Gregor schreibst du, das Gott Wünsche erfüllt und blabla sagst, er soll nicht ernsthaft glauben, dass er Gott zur Befriedigung seiner Wünsche missbrauchen kann!



blabla, du bekommst dein Geld. Auch das Haus, die Autos, sogar den Heli, mit dem du dann die Reise zum Nordpol antreten kannst;

Denn, um es mit Hallo´s Worten zu sagen:

Man kann mit seinen Wünschen etc. zu Gott kommen und wenn sie rechtens sind und in Gottes Plan passen wird er sie erfüllen.

Ich glaube ganz fest daran, dass Gott dich am Nordpol sehen will!!!

Schönen Abend noch,

K - G - B
Re: Persönliche Frage Bitte um Antwort
15. July 2009 19:40
ja, wenn mit Gottes plan passt, wiso nicht...

lg nosch
blabla
Re: Persönliche Frage Bitte um Antwort
17. July 2009 14:58
"... und wenn sie rechtens sind ..."
dann muss ich mich wohl doch selber darum kümmern. schade, also weiter jeden tag zur arbeit und sparen.
der leichtere weg wäre mir lieber gewesen.
meryem
Re: Persönliche Frage Bitte um Antwort
25. May 2011 12:14
weißt du manchmal denkt man das wehre der mensch der in mein leben gehört aber das ist nicht immer so einstadt das du dan sagst ooh allah lass das sie mich liebt bitte allah te3ele darum das du eine andere frau bekomst die du noch mehr lieben wirst als die jezt

inshallah wirst du glücklich :)