Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ist unsere Sonne wirklich heiß?

geschrieben von sparta 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Ist unsere Sonne wirklich heiß?
02. January 2008 19:10
Hallo :)

Bin gerade hereingeschneit und muß schon sagen: Alle Achtung, was die Diskussionen hier betrifft (tu) und so mag es mir in diesem Sinne sicherlich gestattet sein, einen ziemlich kontroversen Aufsatz von mir hier einzustellen.

Da ein guter Freund von mir, meinen Aufsatz so schön "verpackt" hat und auch um den Server zu schonen, hier ein netter kleiner Link:

http://www.scharlatanprodukte.de/thema_kalte_sonne.htm

Wünsche allseits gute Unterhaltung

Sparta
oX
Re: Ist unsere Sonne wirklich heiß?
05. January 2008 00:52
ein vakuum ist zwar kein guter träger für
wärme (zu wenig materie da die aneinanderprallen)
aber ein guter leiter für materie (kaum widerstand)
viel interessanter ist die frage:
was ist der träger für em. strahlung

in diesem sinne verweise ich auf heimsche theorie