Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ISDN Funktion

geschrieben von skaltas 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
ISDN Funktion
15. August 2006 12:49
Hi,
ich habe eine ISDN Anlage und jetzt auch DSL. Nun brauch ich die ISDn nicht mehr weil DSL auch mit dem Analog Anschluß geht. Allerdings kann ich die ISDN nicht einfach entfernen weil mehrere Anschlüsse darauf liegen und ich nich genau weiß wo der Hauptanschluß der T- Kom liegt. Meine Frage: Was passiert wenn ich ISDN kündige und der Anschluß wieder Analog ist, wenn die ISDN dran bleibt? Geht dann gar nichts mehr oder schaltet die Anlage auch den Analog Anschluß an die verschiedenen Anschlüsse durch? Falls nicht müßte ich ja den gesamten Anschluß entfernen und mich bis zum Hauptanschluß durchsuchen, aussen am Haus ist übrigens kein Anschluß der T-Kom zu finden.
Danke für die Mühe.
Gruß Skaltas