Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schwarzes Loch

geschrieben von Nikolash 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Schwarzes Loch
14. October 2014 18:49
Ich kenne mich nicht aus aber es interesirt mich einfach. Also angenommen mann könnte es überleben durch ein Schwares Loch zu fliegen was wahre dann am anderen Ende?
Re: Schwarzes Loch
29. December 2014 16:26
ein schwarzes loch ist kein wirkliches loch. was du meinst ist ein wurmloch von dem ich nicht weis ob es exestiert.
ein schwarzes loch ist ein "stern" mit enormer anziehungs kraft so stark, dass sogar das lich das es absendet wieder zurück angezogen wird.

wenn du mit einem raumschiff in die umlaufbahn eines schwarzen loches fliegst kannst du mit glück mit hoher geschwindigkeit rauskatapultiert werden, oder "auf dem stern landen" und in deine atomteile zerquescht werden.
stell dir es so vor das du und der stern aus knete besteht und wenn du "drauf landest" wirst du zum teil des sternes.