Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

könnte mir jemand helfen

geschrieben von isis 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Tanja 15
Re: könnte mir jemand helfen
14. June 2006 11:19
@isis

hat dein Ethiklehrer schon darauf geantwortet wenn ja was hat er/sie gesagt???

So wie es aussieht gibt ja auch mehrere Lösungen!!!

Am besten gefällt mir "Der Richter wird mich töten lassen"!!! (der Richter

tötet ja nicht selbst)
Hmm das einzige was so einen konsequenten Mann wie diesen Richter erblassen Lassen könnte wären die Tiefen abgründe seiner eigenen Vergehen ... also steht auf dem Zettel : "Mein Anwalt hat Bilder die dich im Bett mit einem minderjährigen Jungen zeigen und er wird diese veröffentlichen solltest du mich nicht frei lassen. "
Ralf
Re: könnte mir jemand helfen
04. August 2006 22:19
falls es noch jemanden interessiert.

Er hätte schreiben können:

"Dieser Satz besteht aus sechs Wörtern."

Wenn das nicht eine wahre Aussage ist.

;)
Re: könnte mir jemand helfen
18. September 2006 11:57
Er hätte schreiben können:

wenn du mich frei läst wirst du ein reicher Mann. Muahahahaha.. ;)