Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

hypnotischer zustand zur überwindung des "chaos"

geschrieben von herr keuner 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
wer bitte denkt in worten oder sprachen? dumme menschen denken das sie es tun......babies denken schon im bauch der mutter (ohne worte oder sprache) also spiel dich nicht so auf.

das was du da erlebst ist einfach eine komplette einsterigerung nichts weiter. ich glaube du hast keinen plan was der schreiber eigentlich gefragt hat wenn du das damit zusammen bringst. lächerlich.
klugscheißer du hast leider keine ahnung von nichts, nur von texten die du mal woanders gelesen hast. genau diesen text habe ich vor jahren bei einem meiner profs gelesen. witzfigur.