Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mond-Verschwörung

geschrieben von Geeraffe 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Ihr liegt weit falsch ,
Es ist offensichtlich das du, ja du aus dem Arsch geboren bist wie der Mond aus dem Arsch der Sonne (Wasserstoff + Wasserstoff zu Deuterium )
a!!! Gefaket..erstunken und erlogen!!! Die Ami´s machen doch eh was sie möchten Schuldig im Sinne der Anklage.... Ethisch nicht vertretbar und für Vogelfrei erklärt. Ich verachte Amerikanische Politik!!! Lügen,Lügen und nochmals Lügen ...und die Menschen glauben sie..glauben alles...mann muss es ihnen nur oft genug sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen,
Deine eingewanderte Hurenmutter du Missgeburt
Anonymus
Re: Mond-Verschwörung
07. March 2013 16:54
Ich glaub die Mondlandund war echt.
Die Fahne hat z.B. nicht geweht.
Sie hat sich noch von der Reinung die bein reindrehen ent standen ist bewegt.

Und seit wann gibt es wind der nur eine Fahne bewegt und keinen Sand.
Auf dem Mon sind noch immer die Fußabdrücke von Neil zu sehen.
ash
Re: Mond-Verschwörung
13. April 2013 00:27
gott seid ihr alle dumm.

ich hatte eine zeit da habe ich alles aufgesaugt was mit verschwörungstheorien zu tun hatte. Von dem Vatikan, illuminaten, princess die, titantic, hitler und die aliens, hohle erde, hohler mond, pre astronautik, illusionen (realität nichts als eine software) und und und....und zu der zeit ging es mir überhaupt nicht gut. Ich war unzufrieden, ich habe alles gehasst und nichts geglaubt und GEHOFFT es gibt mehr erklärungen. Ich konnte nicht glauben das alles einfach soooo scheiße ist. also...verschwörungstheorien.

Jetzt, knapp fünf jahre spter...mit 25 real nachgeholt, abi nachgeholt, ausgewandert nach england, studiert, in einer tollen beziehung, job vom den ich nie geträumt hätte (ich liebe ihn) und ich kann über diese texte hier nur grinsen. lächerlich.

Geht zu einem psychiater denn die die ständig an verschwörungen glauben haben in 99% der fälle, oder hatten, psychische probleme. erzählt mir mal das ihr weder borderline, noch irgendwelche andere persönlichkeitsstörungen habt und nicht entweder total schüchtern und langweilig (übersehen) oder rebellisch und nur ärger (ätzend) als teenager gewesen seid? ein witz. ihr alle.

Mondlandung? echt. warum wir nicht zurückgehen? tja, was zur hölle sollen wir denn da? achja, für die schlauen wissnschaftler hier, wir waren nicht nur zwei mal und haben einpaar steine gesammelt wie kann das genug sein.....wir waren oft da....haben unmengen an langweiligen steinen mitgebracht und untersuchen lassen von jedem der es wollte (sogar einer meiner profs hatte einen mondstein für 6 monate zu wissenschaftlichen zwecken). fakt ist: Nasa ist pleite! heißt wer zu ISS will muss mit den russen fliegen. wie sollen die dann zum mond? denkt nach.

falls ihr über was spekulieren wollt, was auch angemessen ist, denkt mal darüber nach wo der mond her kommt. Er stammt nicht von der erde( proben beweisen es)....er ist älter, das heißt er kommt von woanders...und zu guter letzt, wenn er ein planet war der nur an unserem sonnensystem vorbei flog, wieso hat die erde ihn eingefangen und nicht die sonne die ja eine viel größere gravitationskraft hat? Woher kommt der asteroidengürtel? ein planet den es gab der kaputt ging als ein anderer unser system passierte? wenn ihr verschwörungstheorien wollt hier: asteroiden gürtel war ein planet, zwischen erde und mars, da haben dinos drauf gelebt. als er kaputt ging, boooom, sind die dinos hergeschmettert worden :O wow. oh und noch was, niburur, planet x, ect war es!

oder hier: die dinos gibts noch immer :O menschen und dinos lebten in der selben zeit! klingt völlig irre? ja ihr klingt völlig irre. spinner.

sucht euch einen normalen freundeskreis und schlagt eure familie falls sie eure behinderten äusserungen unterstützt. seht einen therapeuten, noch besser, geht in die klapse für ein paar monate. neuroleptika und schon habt ihr eure schizophrenie im griff (nein, schizis sind nicht gleich zwei leute, amatuere) schizos haben realitätsverlust, sie haben verfolgungsangst, sie haben kein empfinden von gesellschaftlichen normen (sind asoziale die alles glauben was irgendwelche irren ihnen sagen)

also kriegt euch ein, solange ihr keine super wissenschaftler seid die in der zeit zurückgehen können und beiwesen können das es nie passierte weil damals ja die computerleistung nicht soweit ging (sie haben bereits hunde und affen hochgeshcickt, ein russe hat den umkreist vor der mondlandung, aber giiiiing ja nicht) haltet eure fressen und geht schlafen. ihr nervt.

oder....ab zum mittelpunkt der erde wo die nazis sind (sind ja auch auf dem mond shit ^^), schnappt euch lady die, 2pac, falco, marilyn, elvis, unternehmt eine fahrt auf der titanic die nie unterging, und schwebt weg im raumschiff das der mond ist. idioten.