Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was haben Fraktale genau mit CT zu tun?

geschrieben von Christian H. 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Hi Christian,

ich versuchs mal:

Fraktale sind graphische Darstellungen von Lösungen nichtlinearer Gleichungen.

Nichtlineare Gleichungen sind Gleichungen derart, daß man von der Modulierung des Eingangswertes nicht auf die Veränderung des Ausgangswertes schließen kann.

Das wiederum bezeichnet man als chaotisches Verhalten.

Falls diese Erklärung unvollständig, unverständlich oder schlicht falsch gewesen sein sollte, bekommst Du wahrscheinlich gleich von ccm oder richy eine bessere.

Grüße

Gregor
Christian H.
Re: Was haben Fraktale genau mit CT zu tun?
23. October 2003 15:03
super reicht mir völlig. ich bin vorm irrtum ausgegangen, dass alle fraktale selbstähnlich sind. aber das sind ja nur einige der fraktale!