Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

fraktale Dimension Feigenbaumdiagramm

geschrieben von Peter 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Peter
Re: fraktale Dimension Feigenbaumdiagramm
06. January 2007 17:46
Bei mir sieht es so aus, als würde k gegen 1 konvergieren. Also im log-log Plot von N*epsilon (Bedeckung) versus 1/epsilon gibt es keine Gerade mit endlichem Anstieg, sondern die Bedeckung nähert sich einem konstanten Wert an.
Ich probiers gleich noch mal aus.

PS: Stetig ist die Verteilung nicht, wie ich oben schrieb.

Grüße,

Peter
Re: fraktale Dimension Feigenbaumdiagramm
08. May 2008 08:32
1990 stellet ich mit meinem neuen PC ( damals noch DOS ) viele Berechnungen mit der logistischen Gleichung ( mit Konstante über 1, also periodisch ) an.

Leider ist meine Wohnung dann abgebrannt.

Tja Freunde, die Konkurrenz zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern ist nicht größer als die zwischen Wissenschaftlern !