Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Fraktalgenerator gesucht

geschrieben von hal 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
hal
Fraktalgenerator gesucht
02. March 2005 19:12
Moin zusammen,

kennt ihr gute Fraktalgenerator, die in der Lage sind, Bilder in sehr hoher Auflösung zu berechnen?
Sehr hohe Auflösung soll heißen, dass man das berechnete Bild z.B. mittels Druckerei auf Postergröße printen lassen kann um es dann an die Wand zu beppen.

Vermutlich wird's die meisten nur in Windoof geben, kennt einer auch Linux-Versionen?

Ach ja, sollten eigentlich kostenlos sein, Shareware wird auch noch akzeptiert.

Danke
hal

PS: www.apophysis.org kenne ich schon
Re: Fraktalgenerator gesucht
05. September 2008 09:05
hallöchen:)
Re: Fraktalgenerator gesucht
05. September 2008 14:42
Als kostenlose Alternative zu UltraFractal empfehle ich ChaosPro

www.chaospro.de

Ist nicht ganz so komfortabel, aber dank eines eingebauten Compilers lässt sich die (riesige) kostenlose Formel-Datenbank von UltraFractal fast ohne Einschränkungen benutzen.

taurus
Ich weiß zwar nicht genau wie hoch die Auflöaung bei dem Generator ist, hab ihn mir aber letztens runtergeladen und konnte sehr lange weiterzoomen :)
Ist auch kostenlos!!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=410051999041160&set=a.408174582562235.91104.408168739229486&type=3&theater