Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

sind die ufos der nasa die engel aus der bibel?

geschrieben von Dominator 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Dominator
sind die ufos der nasa die engel aus der bibel?
14. December 2009 22:45
sind die ufos der nasa die engel aus der bibel?

hat da jemand einen logischen gedankengang, fakten oder gar beweise/gegenbeweise?

in welche philosophische richtung tendiert überhaupt die frage?
ich kann keine ernsthaften aussagen hierzu im internet finden also hätte ich gerne hier die antwort zu meiner frage die bei mir ein chaos im kopf verursacht hat

danke im voraus
mfg Dominator
Dominator schrieb:
-------------------------------------------------------
> sind die ufos der nasa die engel aus der bibel?

Die NASA hat keine UFOs



> hat da jemand einen logischen gedankengang, fakten
> oder gar beweise/gegenbeweise?

Nein.

> in welche philosophische richtung tendiert
> überhaupt die frage?

Nennt sich Blödsinn.

> ich kann keine ernsthaften aussagen hierzu im
> internet finden also hätte ich gerne hier die
> antwort zu meiner frage die bei mir ein chaos im
> kopf verursacht hat

Merkt man.
Nunja Kos, Blödsinn kann man vieles nennen, wofür es keine logische Erklärung gibt. Fakt ist allerdings, dass viele Ufoforscher von einem dämonischen (dimensionen übergreifend) Phänomen sprechen.

Einfach mal auf YouTube "Satans Stargate" eingeben und selbst ein Bild machen..


Gruß