Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

chaos oder plan der evolution

geschrieben von dmicky 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
chaos oder plan der evolution
23. April 2009 04:56
was verbinden wir eigentlich mit dem begriff chaos?das was wir villeicht nicht verstehen,weil wir die zusammenhänge nicht erkennen?wir verstehen ja noch nicht einmal das wetter weil es auf grundlagen unseres geschaffenen begriffes des chaos basiert.ich denke das unser gehirn evolutions mäßig noch nicht im stande ist diese komplixität zu erkennen,welches aber wiederum nur eine frage der evolutionären entwicklung ist die uns diese zusammenhänge erkennen läßt sofern wir nicht vorher in unserem selbst geschaffenen chaos untergehen...chaos ist die übergeordnete ordnung auf der unsere existens basiert,die uns gleichzeitig vor unserer intellektuellen aufgabe stellt uns selbst zu erkennen...in der komplexität der natur liegt der schlüßel zum sinn des seins und des menschlichen denkens....eric albrecht
Für mich hat das Universum und alles was in ihm ist keinen übernatürlichen Sinn.

Der einzige Sinn des Lebens ist das Leben selbst.