Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

was ist eigentlich liebe ein chaos der gefühle oder ???

geschrieben von dmicky 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
was ist eigentlich liebe ein chaos der gefühle oder ???
13. April 2009 20:03
liebe ist ein dehnbarer begriff,man kann seine materielle welt lieben oder villeicht auch einen menschen,oder seinen gott!!! ich denke liebe ist das was wir versuchen für uns als das wertvollste darzustellen!!! liebe ist sehr,sehr relativ und das schwerste auf dieser welt überhaupt,weil es immer vorraussetzt ein stück von sich selbst aufzugeben!!!aber ich denke hat man sie gefunden kann man glücklich werden (absolute ehrlichkeit vorrausgesetzt egal was mann liebt oder wie mann liebt).aber wer hilft einem eigentlich dabei die einpraßelnden gefühle so zu ordnen das sie auch einen sinn ,für einem selbst ergeben???? ich kann mir kein größeres chaos vorstellen!!!!