Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

chaos ,geld ,oder wer ist der wahre diktator

geschrieben von dmicky 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
chaos ,geld ,oder wer ist der wahre diktator
13. April 2009 19:52
was ist geld??? das was uns bestimmt oder das was uns leben läßt oder das was uns unsere grundbedürfnisse erfüllt??? was sind unsere grundbedürfnisse ?? essen,trinken,warm sicherlich!!! aber welche macht steckt im tieferen sinne dahinter??? unser ego?? unser streben besser zu sein als der andere oder ist es es doch eine tiefere maxime die hinter der materillen welt liegt!! ich denke das wir uns hier in eine diktatur des materillen begeben haben und es selbst gar nicht wahrgenommen haben,,im laufe der jahrhunderte!!! haben wir jedes ethische denken hinten angestellt weil uns ein diktator etwas schönes vorspielt?????