Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

das ich im chaos der zeit oder wo ist mein platz im universum!

geschrieben von dmicky 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
das ich im chaos der zeit oder wo ist mein platz im universum!
13. April 2009 19:42
ich bin ich und ich werde nie jemand anders sein als ich selbst.doch warum schreibe ich das jetzt überhaupt weil ich,ich bin??? oder weil ich meine etwas schreiben zu müssen weil es mir im moment danach zumute ist??? oder kann es sein das ich mich nur als ich selbst darstellen will???? ist das der platz den ich suche oder will ich mich nur versuchen in etwas einzuordnen zu dem ich nicht gehöre???? aber wer defienirt den platz eines anderen menschen,die physik,der glaube, oder er selbst??? ....eric albrecht