Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Die Frau meines Lebens zutreffen

geschrieben von Thomas S. 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Ich bin 27 Jahre alt und bis nun ein richtige Freundin gehabt. Ich weiß das hat im Moment nichts Chaostheorie zutun. Ich bin sowieso kein Professor für sowas.

Es geht mir nur darum, das ich die ganze Zeit versucht habe mit Gewalt in der Disco kennenlernen zulernen. Aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Vermutlich konnte ich das sogenannte Chaos nicht überlisten. Das heißt für mich, ich kann eigentlich nur abwarten. Das so wie wenn 3 wochen langen trockenheit im Sommer herrscht und der Bauer auf Regen wartet. Aber viele Leute halten das nicht aus und suchen dann mit der Gewalt den Partner fürs Leben.

Deswegen folgte Fragen von mir:

1. Was für eine Chaostheorie ist das?
2. Kann man sie vielleicht berechnen?
Re: Die Frau meines Lebens zutreffen
09. January 2008 01:42
Irgendwo im Netz gibt es auch eine statistische Berechnung ab wann die Chance wieder sinkt, dass du eine Frau findest die besser zu dir passt als die bisherigen.
Die Berechnung war leider recht kompliziert, so dass ich sie auch nicht ganz verstanden habe. Leider finde ich den Link dorthin nicht mehr.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.08 02:10.
oX
Re: Die Frau meines Lebens zutreffen
09. January 2008 08:50
leute nicht vergessen
- das verbale kommunikation grade mal 7% der gesamten ausmacht
- typische frauen nicht auf ihren verstand hören
- sei dominant, nicht aggressiv
- schleimkriecher werden nur ausgenutzt
- anfangs keine fragen stellen, die frau mit ja oder nein beantworten koennte
- zieh dich in dem stil an, dessen typ frau du suchst
- und wie barth schon sagt: manchmal einfach mal die fresse halten
richy_2 schrieb:
-------------------------------------------------------

> > Das heißt für mich, ich kann eigentlich nur
> abwarten.
>
> Da waere dach obiger Betrachtung genau die falsche
> Taktik.
> Im Lotto gewinnt man auch nicht wenn man keinen
> Schein kauft.
> Die Aussage, dass man eine Partnerin oft dann
> findet wenn man sie nicht sucht liegt wohl darin
> begruendet, dass man sich dann nicht auf den oben
> benannten Pool beschraenkt.
> Nehmen wir an du suchst verzweifelt einen
> Curryimbiss in deiner Stadt.
> Aber nichts zu machen. Du gibst resigniert auf.
> Zufaellig faellt dir ein chinesischer
> Schnellimbiss auf. Gehst rein und siehe da, dass
> ist noch besser als die verzweifelt gesuchte
> Currywurst.
> Vielleicht kann man es sich so erklaeren.

Eigentlich hast recht mir dieser These. Wenn Curryimbiss=blonde Frau wäre, dann wäre das der Chinaimbiss in diesen Fall die rothaarige Frau. Bei mir gibt es schon zwei wichtige Punkte. Eine Frau aus einer bestimmten Landkreis und sie muss lieb und halbwegs Hirn haben. Das wäre in deinen Beispiel alle Imbissbuden die kein Gammelfleisch verkaufen und im Landkreis München wären. Können meine Chancen eigentlich ziemlich groß sein, vielleicht bei 90% ungefähr.
oX
Re: Die Frau meines Lebens zutreffen
11. January 2008 07:13
eine frau die halbswegs gehirn hat..
und lieb ist....


beisst sich da nicht was?
Thomas S
Re: Die Frau meines Lebens zutreffen
12. January 2008 14:45
oX schrieb:
-------------------------------------------------------
> eine frau die halbswegs gehirn hat..
> und lieb ist....
>
>
> beisst sich da nicht was?


Wieso sollte sich das beißen?
Ich habe hier das nur geschrieben, weil eine Antwort darauf wollte.
Wann ich in meinen Leben die richtige Frau treffe.
Aber da können mir wahrscheinlich Theorien von Albert Einstein nicht helfen.
Ich habe auch mal irgendwo gelesen, das Herr Einstein zwar ein Genie war.
Aber mit Frauen kam der nicht zurecht.
Wahrscheinlich das Kennenlernen einer Frau weder noch durch Mathematik noch durch Gottes Glauben bestimmen. Ich vermute eher das durch beides Bestimmt ist. Einmal durch Chaostheorie und durch einen Schöpfer was auch immer. Welche Gott das auch immmer ist.
oX
Re: Die Frau meines Lebens zutreffen
17. January 2008 00:21
also ich bin der meinung
dass die TYPISCHE frau
nur zwei götter kennt
gott money und gott einäugige schlange
aber mensch besteht ja aus zwei anteilen
(psychisch gesehen)...
nennt sich aminus und amina!!
und der verstand nennt sich persona
Re: Die Frau meines Lebens zutreffen
05. May 2008 18:13
Sende " liebe " an fünf mal die drei !
oX
Re: Die Frau meines Lebens zutreffen
06. May 2008 02:31
und wenn keine antwort zurückkommt liebt ihn keiner? 8-)
Re: Die Frau meines Lebens zutreffen
06. May 2008 12:38
Die Antwort kommt sicher mit der Telefonrechnung :-)
oX
Re: Die Frau meines Lebens zutreffen
07. May 2008 09:23
ach ja ich vergaass..
T-Gott liebt alle die mit ihm kommunizieren 8-))