Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Juliamengen - frage

geschrieben von Plaintext 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Juliamengen - frage
31. October 2007 22:05
Hallo,
ich arbeite nun an meinem mathematik spezialgebiet über das thema julia und mandelbrot mengen.
zurzeit bin ich aber erst bei der iteration und wollte da fragen ob ich die vorfixpunkte, die man sich mit der umkehriteration berechnene kann für die julia mengen brauchen werde oder nicht (da ich diese sonst gerne auslassen würde, bzw auch die umkehriteration)
bei google finde ich da nichts sinnvolles bzw weiss nicht nach was ich suchen könnte und deswegen dachte ich ich frage lieber bevor ich mich da in die zusätzliche arbeit reinsteiger und es im endeffekt gar nicht brauch.
Re: Juliamengen - frage
13. November 2007 23:08
Hi,
Meine Matura steht auch an und ich überlege zur Zeit auch ob ich Mandelbrot- und Julia-Mengen wählen sollte. Da ich mich nicht entscheiden kann, ob dieses Thema schaffbar ist möchte ich dich bitten mir deine Unterlagen zur Entscheidungshilfe zuzusenden und/oder deine Meinung dazu zu höhren: Ist es schaffbar? Ist es sehr aufwendig?

Danke im vorraus