Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Jurassic Park

geschrieben von Lisa 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Lisa
Jurassic Park
24. January 2007 18:28
Hallo!(:P)
(:DIch lese gerade DinoPark, das ist das Buch zu dem Filmchen von von Stevii (Jurassic Park) und da gibt es so einen Ian Malcom und der ist auch Chaos Mathematiker. Nur leider bin ike ein bissel zu doof um das zukapieren was im dem Buch steht!:( Kann mir hier vieleicht jemand helfen? Ich wüsste gerne :S:S was das denn so genau ist diese Chaostheorie!
thx euer Lischen *knutscha*(:D(:P)
ccm
Re: Jurassic Park
25. January 2007 13:09
Vielleicht siehst Du Dir mal den Film an, da erklärt er das während der Jeep-Fahrt anhand eines Wassertropfens.
Re: Jurassic Park
19. February 2007 21:46
es befasst sich im allgemeinen mit der unvorhersehbarkeit gewisser dinge..

und das alles eine auswirkung hat..
zb.: ein schmetterling schlägt in asien mit den flügeln so ist in kalifornien regen statt sonne...

dies ist jetzt nur anhand von beispielen erklärt..

ich denke mal in diesem forum wird die chaostheorie nochmal ausführlich erklärt^^:D

lg