Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Chaostheorie (tropfender Wasserhahn)

geschrieben von JuBOs 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Hi ihr,

ich bräuchte dringend eine leicht verständliche, aber genaue beschreibung der Chaostheorie.

Falls mir sonst noch jemand helfen kann im Hinblick auf meine Facharbeit zu dem oben genannten Thema währe ich sehr dankbar. Habe nämlich das große Problem, dass ich keine passenden Bücher finde :S !

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Danke da habe ich auch schon geguckt, das Problem ist nur, dass Wickipedia keine seriöse Quelle für eine Facharbeit ist und deshalb währe es super wenn mir jemand Bücher nennen könnt (die einfach zu verstehen sind!!!!).
Re: Chaostheorie (tropfender Wasserhahn)
07. January 2007 21:58
Die Entdeckung des Chaos. Eine Reise durch die Chaos-Theorie.
John Briggs, F. David Peat

Preis: DM 16,90
EUR 8,64
Taschenbuch - 330 Seiten (1999) DTV, Mchn.; ISBN: 3423330473

https://ssl.kundenserver.de/shop.berkhan-software.de/easy/books/buecher.htm

Das Buch ist schon knapp 20 Jahre alt, aber immer noch eine sehr gute Einstiegslektuere. Mathematik wird nur wenig verlangt und sehr schoen, auch chaotisch, geschrieben.
Viele Gruesse