Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Chaos-Literatur

geschrieben von Boogiewoman 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Chaos-Literatur
13. April 2006 08:42
Hallo,

ich möchte mich demnächst intensiver mit dem Thema Chaostheorie beschäftigen. Kann mir jemand leicht verständliche Basis-Literatur empfehlen?
Viele Dank im Voraus!
Franz
Re: Chaos-Literatur
16. April 2006 23:56
Die Entdeckung des Chaos von John Briggs & F. David Peat
Re: Chaos-Literatur
23. April 2006 22:40
Chaos Bausteine der Ordnung - Peitgen, Jürgens, Saupe ; RoRoRo
Re: Chaos-Literatur
28. March 2008 22:55
Moinsen,

das Buch von John Briggs habe ich gelesen, war eher ein Zufallskauf (ach herjemini Zufälle gibts ja gar nicht? :D) Dieses Thema reizt mich doch sehr, doch bin ich wohl auf diesem Gebiet mehr noch als ein Oberlaie, gibts weitere gute Einstiegsliteratur?