Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Beiträge melden (z.B. Spam, Werbung, Beleidigungen)

geschrieben von ccm 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
ccm
Beiträge melden (z.B. Spam, Werbung, Beleidigungen)
06. April 2006 22:21
Liebe chaostheorie.de-Nutzer,

da ich gerade mal wieder einige Beiträge löschen musste: beachtet bitte die Funktion "Diesen Eintrag melden", wenn Ihr einen Beitrag anstößig findet. Das bedeutet vor allem: Spam, Werbung, Beleidigungen, Hinweise auf Raubkopien und so weiter. Auf diese Weise erhalte ich eine Information und kann die Beiträge schneller aus dem Forum entfernen.

Nicht melden braucht/sollt Ihr Beiträge, die Ihr inhaltlich für fragwürdig haltet. Wenn jemand hier den Kreationismus vertritt oder die Chaostheorie als Ganzes als Unsinn bezeichnet, ist das sein gutes Recht.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung, damit ich das Forum für Euch noch angenehmer gestalten kann.

Grüße,

ccm.

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.06 17:14.
ccm
Re: Beiträge melden (z.B. Spam, Werbung, Beleidigungen)
07. April 2006 10:00
Wunderbar - der erste hat die Funktion bereits korrekt genutzt und ich konnte weiteren Spam entfernen. Vielen Dank an richy :)
ccm
Re: Beiträge melden (z.B. Spam, Werbung, Beleidigungen)
18. April 2006 14:28
Nachdem der Spam weiterhin zugenommen hat, habe ich jetzt noch weitere Sicherungsscripte installiert. Sollte jemand dadurch Probleme haben, bitte an mich wenden.
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.