Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Chaos - Die Geschichte und die Anwendung

geschrieben von Beren 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Hallo leute,
ich muss mit 2 Klassenkameraden einen Vortrag sowie eine PP Präsentation zum Thema Chaos in der Physik anfertigen. Ich soll die geschichtlichen Aspekte, sowie die Anwendungen in der Naturwissenschaft und Technik erläutern. Jedoch finde ich irgendwie immer nur fachchinesisch und zur geschichte finde ich nur märchen von nem gelben kaiser. könnt ihr mir da möglichst schnell weiter helfen?
MfG Beren
geh mal darauf da findeste was!
http://de.wikipedia.org/wiki/Chaostheorie
ccm
Re: Chaos - Die Geschichte und die Anwendung
31. May 2006 12:48
Na, kriegen wir die Präsentation mal zu Gesicht?