Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Chaostheorie - Schmetterling

geschrieben von Paulinchen 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Chaostheorie - Schmetterling
06. February 2006 20:58
Hallo ihr alle!

Es gibt doch diese Aussage, dass bereits der Flügelschlag eines SChmetterlings auf der anderen Seite der Welt einen Wirbelsturm auslösen kann.

Hat vielleivht jemand euch dieses Bild, auf dem die Wtlkugel und dieser Schmetterling zu sehen ist?
Wäre super.


Danke!


Paulinchen
Adriqn
Re: Chaostheorie - Schmetterling
06. February 2006 22:44
Re: Chaostheorie - Schmetterling
07. February 2006 10:42
meinst du das?

http://www.kennislink.nl/upload/111009_962_1084352077061-butterflyEffect.jpg
Nicola
Re: Chaostheorie - Schmetterling
15. February 2006 12:02
Hallo,
was den Schmetterlingseffekt betrifft muss ich dich leider entäuschen PAULINCHEN, neueste wissenschaftliche Studien haben diesen Effekt widerlegt!

Sorry
Paulinchen
Re: Chaostheorie - Schmetterling
18. February 2006 16:38
Wirklich?


Weißt du da Genaueres?







Liebe Grüße,

Paulinchen