Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neu und gleich ne Flut an Fragen :)

geschrieben von Winterblut 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Neu und gleich ne Flut an Fragen :)
22. January 2006 23:56
Guten Abend zur so später Stunde,

ich versuche mich mal vorerst kurz zu fassen :)

Ich bin, warum auch immer, irgendwie zum Thema Chaostherie gekommen...wohl wegen dem berühmten Satz des Schmetterling Efektes und nein ich kenne den Film noch nicht aber werde ihn mir mal ansehen ;)

was mich interessiert, da es bei Amazon und anderen Anbietern eine wahre Flut an Angeboten gibt würde ich mich sehr über ein paar Empfehlungen zum Einstieg in die Chaostherie freuen, vielleicht etwas das das thema allgemein anreisst um die Seiten zu entdecken die für mich am interessantesten sind.
Zur zeit lese ich den Schemtterlingsdefekt da es sich am ehesten anbietet (ebay lässt grüssen :)


Vielen Dank schonmal

Ziehe niemals deine Grenzen oder du bleibst in ihenen gefangen...
...denn wer beginnt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Re: Neu und gleich ne Flut an Fragen :)
24. January 2006 14:30
*schmunzelt* keine vorschläge zur hand? ;)
Re: Neu und gleich ne Flut an Fragen :)
26. January 2006 15:11
Die Entdeckung des Chaos - Eine Reise durch die Chaos-Theorie von John Briggs.
Re: Neu und gleich ne Flut an Fragen :)
28. January 2006 12:00
vielen dank, ei sehr gutes buch muss ich ehrlich zugeben.
habe ich im krankenhaus gelsesen.
als naehstes komm "chaos" von ivar ekeland dran ^