Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Umstellung und Umzug des Forums

geschrieben von Caspar Clemens Mierau 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Hallo Ihr,

eine kurze Ankündigung in eigener Sache:

Da ich meinen Provider langsam wechsle, wird dieses Forum auf einen anderen Server umziehen - die Domain bleibt die selbe nur kann es zu einem Ausfall von ein oder zwei Tagen kommen (mehr hoffentlich nicht!).

Des weiteren möchte ich auf eine andere Forensoftware umstellen, die das bequeme Uploaden von Bildern (wie mehrfach gewünscht) und vielleicht auch den einfachen (aber nicht verpflichtenden) Login ermöglicht. Das aber nur, wenn alle alten Beiträge übernommen werden und man dann endlich die Suche-Funktion ordentlich benutzen kann.

Ich sage Euch vorher noch einmal genau Bescheid,

bis dahin,

ccm :o)
Sooo,

gesagt, getan:

1.) Ab sofort können Dateien mit angehängt werden. (

2.) Leider ist die Forenbenutzung derzeit in Englisch, weil die neue Version in Deutsch schlichtweg spinnt, tut mir Leid - aber das sollte kaum stören.

3.) Man kann sich jetzt bereits als User anmelden, wenn man mag. Wie gut das funktioniert, wird sich in der Zukunft zeigen :)

4.) Ein bisschen was am Design ändert sich sicher noch (keine Angst)

5.) Die Seite liegt jetzt schon auf dem neuen Server, der Domainumzug wird für Euch also wirklich kaum spürbar werden.

Gryße,

ccm.