Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Chaostheorie????

geschrieben von Balu 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Re: Chaostheorie????
26. February 2012 04:00
ich denke die chaos theorie beschreibt den unterschied einer berechnung und die tatsächliche auswirkung die darauf folgen kann aber nicht im Rechenbild erkennbar ist
Also ich persönlich denke, dass alles vorherbestimmt ist. Ich meine ich stehe jeden tag am Straßenstrich und hab nichts anderes zu tun, auch als Kind hatte ich einen sonderbaren Hang zu P*n*ss*n. Aber ich meine, ist doch toll, jetzt kann ich sogar Geld damit verdienen, und zwar nicht zu knapp. Ich bin zwar strohdumm, was auch, meiner Ansicht nach, vorherbestimmt war, aber habe Geld. Ich frage mich nur noch: Was unterscheidet mich da noch von einem Politiker? Ach nebenbei: Ich habe auch einen eigenen Chat, fals jemand mal wieder Lust hat :) Ich habe die Synonyme Jacqueline, Sandra und Sarah, alles mit "Sssss", wenn ihr versteht was ich mein :)
Ich hoffe mein Beitrag wird nicht wegen pornösem Inhalt gelöscht, denn ich habe wahre Gefühle für die Chaostheorie nd allen anderen theorien, die damit zusammenhängen. Nebenbei: Ich lebe in Köln in einer 2rumwohnung mit einem Schwulen und einer Lesbe gleichzeitig, die wollen es auch oft :)
Naja zurück zur Chaostheorie: Alles ist vorherbestimmt und ich denke, wir sollten uns mehr an Gott und die Manager der Elite halten, denn ich mochte den Säkularismus des 19. Jahrhunderts. Ich persönlich bin eher der Typ fürs "Haben". Das war auch vrherbestimmt, denn meine Mutter war mal bei ERTL und hatte danach gar nichts mehr :)
Würde ist bestimmt auch vrherbestimmt, denn Würde haben viele Menschen, ausser mir, denn ich wurde vorherbestimmt mit einer Anzioehungskraft, die sich auf die besten STücke des Manes bezieht. Naja, manchmal mag ich auch andere Dinge, wie zum Beispiel Banananen. Meine beste Freundin heisst Nadine, die ist auch voll heissssss.
Zusammenfassend: Ich habe keinen stringenten Satzaufbau, meine Sätze verwickeln sich immer mit meinem Hobby und Ende
Hey AlterSacknamensPatrick,
du geile Schnitte, du scheinst ja gaz schönAhnung von der Chaostheorie zu haben! Ich persönlich mag es gerne a*al, vielleicht hast du einen Peisaufsatz? Ne aber im Ernst ich denke du wurdest vorherbestimmt in dieses Forum zu schreiben sdami wir uns treffen und du der glücklichste alte Sack namens Patrck auf der Welt wirst! Du errinnerst mich ein wenig an Phillip Rösler , alt aber immer noch ordentlich schuss auf dem rohr :')
Aber ehrlich was hat die Chapstheorie eigentlich mit dem Schicksal zu tun? Ich habe keine Ahnung!
ich
Re: Chaostheorie????
13. October 2014 20:31
In der chaostheorie geht es um die unordnung im universum. Diese berechnung ist allerdings nicht korrekt. Dieses "chaos" was gesehen wird exestiert zwar, könnte aber beseitigt werden und so alles im einklang liegen. Daschaos das gemessen wird wird tatsächlich nur von uns ausgelöst. In der quantenphysich wurde bestätigt dass wir, solande wir nicht im einklang mit uns selbst sind, störungen senden. Nehmen wir nun diese störungen weg haben wir kontakt mit allen und allem was exestiert.
Das universum ist klar, wir strömen aber die falschem schwingungen aus und so laufen wir wortwörtlich nur im kreis.
mfg
das universum