Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

neue Forensoftware

geschrieben von ccm 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
ccm
neue Forensoftware
17. September 2005 23:17
Hallo "Chaoten",


nach Eurer Kritik und konstruktiven Vorschlägen habe ich nun möglichst behutsam die Forensoftware aktualisiert, wodurch sich hier einiges verändert hat und noch einiges verändern wird.

Wenn Euch Dinge negativ auffallen oder auch positiv :) - schreibt sie hier und ich werde es mir ansehen. Man kann es hier nicht allen recht machen, so viel ist klar, aber ich versuche einen für alle erträglichen Kompromiss zu finden.


Liebe Grüße,

cc.m.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.06 17:13.
Skynet
Re: neue Forensoftware
18. September 2005 19:50
Hi ccm,



das neue Design finde ich echt cool!!!! Sieht tausend mal besser aus als das alte! Positiv finde ich außerdem, dass das Feld zum schreiben jetzt in der Mitte ist!

Ist gut gelungen!!!

Mit freundlichen Grüßen

Skynet
Skynet
Re: neue Forensoftware
20. September 2005 10:56
Hi,

deine weiteren Veränderungen sind wirklich gut!!! Jetzt kann jeder zu den Themen, in den verschiedenen Kategorien schreiben, in der man etwas zu sagen hat!!! So kommt man sich nicht mehr in die Quere, was diesen ständigen Konflikt angeht, ob dieses oder jenes Thema zur Chaostheorie gehört oder nicht!!!


Sehr gut!!!


Gruß

Skynet
_richy
Re: neue Forensoftware
14. October 2005 13:09
HI
Ich habe ange nicht mehr m Forum gelesen/geschrieben. Auch weil bei menen Browsern IE FIREFOX die Markierung "neu" die Anfangs erschien nun nicht mehr erscheint. Gibt es dafuer eine Erklaerung ?
Was gehoert in die Rubrik Chaostheorie fuer Fortgeschrittene ?
Der Andrang da ist ja riesengross :-)
ciao
richy
ccm
Re: neue Forensoftware
21. October 2005 15:01
@richy:

Die Markierung neuer Beiträge funktioniert jetzt deutlich besser als früher - vorausgesetzt, man ist im Forum eingeloggt. Probier es mal aus, es gefällt Dir vielleicht.

Das Forum für Fortgeschrittene war nur eine Idee, weil ein paar von Euch sich beschwert hatten, sich nicht ungestört genug auf einer wissenschaftlicheren Ebene unterhalten zu können. Ihr habt die Möglichkeit, Euch für dieses Forum freischalten zu lassen und dort ohne "Zwischenrufe" abstraktere naturwissenschaftliche Dinge durchzusprechen.

Sollte es keinen Bedarf geben, lösche ich das Forum einfach wieder.


Grüße,


ccm.
Re: neue Forensoftware
22. October 2005 14:52
Hi ccm
Ah ja , man muss eingeloggt sein fuer das "Neu" Logo :-).
Das Forum fuer bissel komplexeres finde ich ne prima Sache.Hab mich auch angemeldet.Aber ich denke die Anmeldung schreckt etwas ab. Wuerde da gerne die Ergebnisse von Konrad und mir von 2003 mal zusammenfassen.Bettinas Hufeisen, Herleiung der fraktalen Dimension oder andere einfache kleine Berechnungen koennte ich mir darin gut vorstellen.Das waere praktisch. Man muesste nach den bisherigen Ergebnissen nicht so lange suchen.
BERECHNUNGEN zur Chaostherie waere eine gute Ueberschrift.
ciao
richy




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.05 14:52.
ccm
Re: neue Forensoftware
24. October 2005 22:40
@richy:

Ich habe den Nutzer ritchy_2 jetzt für das Forum freigeschaltet. Du solltest da jetzt schreiben können.
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.