Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Radiotipp: Ist die Chaostheorie ein Flopp? (24.2.2003 Bayern 2)

geschrieben von Caspar Clemens Mierau 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Hallo Ihr,


ich bin gerade im Urlaub in Bayern und habe heute folgende Radio-Vorankündigung gehört:

"Ist die Chaostheorie ein Flopp?"

19:30 Uhr auf Bayern2

Ich werde versuchen, das Programm aufzuzeichnen.


Bis danndann,


ccm :o)
Hallo ccm
Ich wohne zwar im Sueden dieser Republik, aber Bayern 2 kann ich trotzdem nicht empfangen. Waere toll wenn Du uns ueber diesen
lustigen bayrischen Themenbeitrag informieren koenntest.
Ich mach mir mal schon vorweg in die Hose :-)

Ciao
richy
Hallo,


der Beitrag war interessant und handelte von einem neuen Buch, dass die Überinterpretation der Chaostheorie kritisiert. Ich habe den Beitrag auf Band mitgeschnitten und gerade beim Sender angefragt, ob ich es hier als mp3 oder Text ablegen darf.

Gryße,


ccm :o)
und ? darfst du ?
Habe leider einfach keine Antwort bekommen :(

Ich schick die Mail nochmal...

Gryße,

ccm.