Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

"Theorie für alles" ist gefunden!!!!!

geschrieben von Jürgen Schiritz 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Ja wirklich!!!

Es ist mir gelungen, das Rätsel des Universum zu lösen!

Da ist kein Scherz!

Vom kleinsten bis zum Größten.

Ihr glaubt mir nicht?!

Das habe Ich erwartet.

Nun stellt sich euch die Frage, was ist das denn Für eine Person die so eine Behauptung in die Welt setzt.

Ich sag`s euch.

Von Beruf bin Ich Tischler.

Aber Ich befasse mich nun schon seit zwanzig Jahren, mit diesem Thema und jetzt habe Ich das Rätsel geknackt.

Die Ursache warum es so schwer, ja wenn nicht sogar zunehmend immer schwieriger wurde, ist im Menschlichen Denken begründet.

Das soll nicht heißen das Ich so viel Intelligenter wär als Andere.

Hier, ging es um etwas ganz Anderes.

Aber Ich glaube, daß Ich es bei euch mit relativ jungen Menschen zu tun habe, und werde nicht weiter darauf eingehen.

Aber das Chaos, das Ihr anscheinend so liebt lößt sich In Ordnung auf.

Und andererseits auch wieder nicht.

Ich kann hier aber aufkeinen Fall detaillierte Angaben machen,aber es ergeben sich wirklich wichtige Neuigkeiten, auch speziell hier bei uns auf der Erde.

Naturphänoneme die bisher noch nicht geklärt worden sind.

Und ich muß sagen Ich habe mich ein wenig erschrocken.
Aber Ich will euch nicht beunruhigen.

An euch habe Ich jetzt eine Frage.

Wollt Ihr die Wahrheit überalles wirlich wissen??

Bitte antwortet mir darauf.

Das soll`s für heute gewesen sein.

Ihr hört wieder von mir.

Viele Grüße an Euch

Jürgen Schiritz
Also bis jetzt haste uns ja keine wirklichen Neuigkeiten im Bezug auf die Chaostheorie gebracht.
Und ein Theorie, die ALLES erklärt klingt für mich einfach unmöglich.
Ich bin mal auf deinen nächsten Beitrag gespannt.
Hallo Jürgen,