Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

chaos theorie ps2

geschrieben von mARi 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
chaos theorie ps2
08. September 2005 19:00
hallo leute

ein absolute beginner wie ich hat mal eben gerade nur den leuchtturm geschafft und sich aufn frachter verirrt. habe alle wachen zum schweigen gebracht und peilsender verklebt aber den oberboss von al kaida find ich nicht. ist der über bord gegangen ?

Mosquito
Re: chaos theorie ps2
08. September 2005 19:42
Hi mARi,

deine blumenreiche Sprache ist so köstlich, dass ich-mönschlein bestenfalls grob ahnen kann, was du sagen willst. Gönn dir zumindest ein Buch über nichtlineare Kriegführung. Dann wirst du vom Frachter aus auch wieder an Land kommen. Du wirst in die Katakomben eindringen und sie verstehen können. Doch erwarte nicht, den Minotauren überall besiegen zu können. Chaos stellt nicht Lösungen sondern Forschungswerkzeuge bereit.
Skyline
Re: chaos theorie ps2
10. September 2005 03:51
chaos ist keine loesung sondern hoehere ordnung...

Re: chaos theorie ps2
10. September 2005 14:01
*LOL* Ähhh.. bilde ich 's mir nur ein, oder bin ich hier der Einzige, der gerafft hat, das Mari von einem Computerspiel spricht, und seine Anfrage zur Lösungshilfe hier völlig fehl am Platze ist?

*grins* Zwei Welten stossen aufeinander. Auf der einen Seite der "Bücherwurm" und auf der anderen der 1st Person Klischee Zocker.

@Mari: Gib mal bei Google "Chaostheory walktrough" ein (alternativ falls man kein Englisch kann geht auch "komplettlösung"), und lass die Leute hier ihre "Arbeit" machen.

gruß
Alldaris
Mosquito
Re: chaos theorie ps2
10. September 2005 16:00
No, bist nicht der einzige, der es merxte. Wichtig war aber vor allem, dass der Autor es merxte. Hat Spaß gemacht, die Frage chaostheoretisch zu interpretieren. :D