Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

franzose

geschrieben von Freddy 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Freddy
franzose
08. December 2002 02:24
hi, gibt es einen franzosen, der mit der chaostheorie zu tun hat und wie heisst der/wie heissen die? danke
Re: franzose
09. December 2002 18:29
Ich bin mir nicht sicher, ob Mandelbrot Franzose war - recherchier das doch mal...
Re: franzose
10. December 2002 21:24
Hallo Gregor,


da hast Du natürlich völlig Recht mit Deinen Zweifeln. Ich habe einfach nur den französisch anmutenden Vornamen für meine These herangezogen - nunja, zumindest lässt sich drüber streiten :) Aber die Frage, wann ein Franzose ein Franzose ist, steht auf einem anderen Blatt...


Gryße,


ccm :o)