Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Argentinien

geschrieben von Corinna Dau 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Argentinien
18. November 2002 16:00
Moin Leute,

heute am Mittagstisch habe ich mit 2 Kollegen, über die Entstehung der Argentinienkriese diskutiert. Auch hier wurde schnell klar, daß die Chaostheorie ein wichtiger Auslöser war.

z.B. Durch die Beleidigung von Piere Brice durch den Film "der Schuh des Manitu" wurden sämtliche PRIS (Political Risk Ensurances (Verwechslung kommt durch den Namen zustande)) aus Argentinien zurückgezogen, obwohl es hierfür keine Gründe gab (Risiko ist voll über Hermes abgedeckt). Dies führte in einer Art Spirale zum völligem Zusammensturz der argentinischen Wirtschaft.

Als Lösung der Argentinienkriese empfehlen wir nun: Herrn Brice anonym einen Camenbert zuzusenden. Anonym, um erstmal langsam den Fuß wieder in die Tür zu bekommen. Im Anschluß offensiv auf Herrn Brice zugehen und die Lage erklären.

Was haltet ihr davon?
Alex
Re: Argentinien
19. November 2002 18:51
Tut mir leid, aber dir muss ganz schön fad sein bzw. musst du eine lebhafte Phantasie haben um auf soche Ideen zu kommen.
Re: Argentinien
19. November 2002 21:52
Nunja,


von Zeit zu Zeit verewigen sich eben auch die Forentrolle hier. Lassen wir sie einfach ein wenig rumtrollen und lesen woanders weiter ,)


ccm.