Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Chaostheorie - wo bekomm ich sie her?

geschrieben von INRI967 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Hallo Leute,

ich hab schon viel von der Chaostheorie gehört und würde mich gerne etwas näher damit beschäfftigen.
Daher die Frage: Gibt es die Chaostheorie von A.Einstein als solche irgentwo komplett zum lesen?
Wenn ja - wo bekomm ich sie her? gibt es einen Link zu der gesamten Theorie?


wäre über Antworten sehr froh

gruss elmar
Hallo Elmar,

die Chaostheorie von Albert Einstein wirst Du nirgends finden. Du verwechselst da sicher etwas mit der (Allgemeinen und Speziellen) Relativitätstheorie - die man sicher irgendwie in Zusammenhang mit der Chaostheorie bringen kann, die aber erstmal völlig davon getrennte Systeme sind.

Auch gibt es nicht die "gesamte" Chaostheorie. Die Chaostheorie besteht aus einem analytischen und empirischen fachübergreifenden System von kleineren Theorien, Thesen und Beobachtungen. Du findest hier im Forum eine Links zu empfehlenswerten Büchern - Du wirst aber bald merken, dass es nicht DEN Autor und DAS Buch gibt. Sicher sind einige wichtige Werke dabei, ansonsten ist es an Dir, Dir Deinen Teil der Chaostheorie zu erlesen/erdenken.

So, wenn Du nun nicht abgeschreckt bist, helfen wir Dir gern weiter ;)


ccm.
Hallo H.K.,

dieses Forum meldet sich freundlicherweise per Mail bei Dir ;)

Schau doch mal diesen Thread an:

http://www.chaostheorie.de//read.php?f=1&i=62&t=62


Gryße,


ccm :o)