Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Strombälle

geschrieben von Timi 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Timi
Strombälle
14. June 2005 20:33
Ist es möglich eine so hohe konzentration mit dem gehirn zu erzeugen das man einen Stromball zwischen den händen enstehen lassen könnte und diesen dann abfeuern ?(durch eine bewegung oder so)

Timi
liebe forum schreiberlinge!

ich hoffe ich beleidige jetzt niemanden - aber ich würde jetzt mal gerne was sagen:
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe dieses forum immer wegen seiner qualitativ- anregenden und inspirierenden beitrage zum thema CHAOS geschätzt. seit einige zeit beobachte ich, dass sich hier immer wieder beiträge einschleichen - die - gelinde gesagt nichts in diesem forum verloren haben. ich will hier ehrlich gesagt keine diskussionen über gedankenübertragungen, mondtheorien, strombälle und vergleichbare - mit der chaos theorie wenig verträglich themen lesen. ich finde, dass solche sachen hier nichts verloren haben, weil sie:

ein wunderbares forum entwerten
menschen, die sich mit chaostheorie beschäftigen und diskutieren wollen vertreiben und ....
dem geistigen wohle der menscheit wohl nicht sehr zuträglich sind :)

wenn ihr mich jetzt verdammt und sagt - halts .... dann akzeptiere ich das und ...

würde mich über eure meinung freuen

markus

z=z²+c und sonst nix :)
ach ja .....

laserschwerter
antimaterie
clonen
französisch referate
seele
terraforming
splinter cell
....... blablabla

muss das sein?
Timi
Re: Strombälle
14. June 2005 21:48
wo soll ich das denn sonst fragen ?

und das ist 1n thema was ich erstellt habe o_O
mit den anderen dingen hab ich ja garnichts zu tun.
und wenn welche fragen geb ich denen halt ne antwort.

und naja ich sag nicht halts maul ^^ ist ja ok jeder hat seine meinung
aber guck mal.. wenn da nur das thema chaos(theorie) durchgenommen wird ist nach ca. 1nem monat alles besprochen und man kann das forum closen.
Re: Strombälle
14. June 2005 21:51
schön wäre es .... das mit dem chaos dürfte nicht so schnell erledigt sein - falls du es dennoch schlüssig schaffst brauchst du dir um deinen lebensunterhalt keine sorgen mehr zu machen :)
probiers mal ....
Re: Strombälle
15. June 2005 02:30
Hallo Markus

Ich finde schon , das man hier auch über andere (wissenschaftliche)Themen
diskutieren sollte . Und wenn hier über moralische oder philosophische
Aspekte der Wissenschaft diskutiert wird ist das für mich auch in
Ordnung . Dadurch erfährt man auch ein bißchen was über das
Weltbild der Leute mit denen man sich hier unterhält und das ist
doch gut . Nur Formeln ? Viele Aspekte der Chaostheorie kann man
auch philosophisch betrachten (zB. Butterflyeffekt , Selbstorganisation usw)
und es interessiert mich was andere sich da so für Gedanken machen .
Bei Beiträgen über Franzreferate oder PC-Spiele wunder ich mich
auch was die hier sollen . Laserschwerter oder Strombälle gehören
für mich auch nicht hierher .
Ich beschäftige mich auch noch nicht solange mit der Chaostheorie ,
bei ganz "mathematischen" Beiträgen kann ich noch gar nicht mitreden .
Hab erst zwei Pascalprogramme geschrieben (Sirpinskidreieck, Feigenbaum)
und eins für Basic(Mandelbrot) . Deswegen find ich´s gar nicht so
schlecht , wenn hier auch andere Themen angesprochen werden ,
wo ich auch mein Senf dazugeben kann :)

@Timi Strombälle sind nicht möglich .

ciau Ameise
markus
Re: Strombälle
15. June 2005 11:04
is ok - hab nur mal so drauflosgeschrieben :)
Timi
Re: Strombälle
15. June 2005 16:49
:P und ne antwort zum thema hat mir immernoch keiner gegeben ;)

und war das jetzt nur wegen mir das ihr euch so aufgeregt habt ?

(ausserdem hat das auch ein bischen was mit physik oder sowas zu tun
spiele oder referate gehören hier wirklich nicht hin und ich ignoriere diese dann.
guckt euch halt nur die themen an die uech interessiren , ich z.b. schau mir die uninteressanten nicht direkt an ich klick einmal drauf und guck ob da viel oder wenig steht , steht wenig les ich mir kurz durch steht viel ignorier ich es ^^ <-- lesefaul)
ccm
Re: Strombälle
16. June 2005 11:15
oke. thread geschlossen.
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.