Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Die Hilfe zur Selbsthilfe

geschrieben von Lutz 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Die Hilfe zur Selbsthilfe
24. April 2005 09:32
Beitrag vom Administrator gelöscht.
ccm
Re: Die Hilfe zur Selbsthilfe
24. April 2005 10:36
Ich weise nochmal darauf hin, dass ich hier keine Werbung akzeptiere. Hypnose CDs im Eigenversand gehören dazu. Von einer Meldung bei ebay sehe ich diesmal ab.
Re: Die Hilfe zur Selbsthilfe
24. April 2005 10:44
Schade das das Thema

" Hilfe zur Selbsthilfe "

in Richtung Arbeitsmarkt und Arbeitsplätze, hier keinen Wert hat.

Das ich die CD´s nicht verschenken kann, ist doch normal oder ?

ccm
Re: Die Hilfe zur Selbsthilfe
24. April 2005 10:53
Ist es sicher. Das ist ein Forum zur Chaostheorie, fraktaler Geometrie und eventuell noch Wissenschaft im Allgemeinen. Punkt. Thread geschlossen. Beschwerden gern per Mail an mich.
Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.