Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Alles ist möglich

geschrieben von Mini=Mega Brain 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Alles ist möglich
15. April 2005 13:26
Alles ist möglich nichts ist nichts weil das nichts aus dem nichts entstanden ist.
Re: Alles ist möglich
12. July 2005 13:16
alles=nichts

falsch...alles ist aus dem nichts entstanden.also kann das nichts aus dem Alles entstehen.die menschen vernichten sich selbst...das weiß jeder der denkt.klar alles ist möglich aber nicht für die menschen...zumindest noch nicht.frühstens in ein paar tausend jahren falls die menschen ihre existenzfrage richtig beantworten...und den weg auf dem wir sind verlassen
Re: Alles ist möglich
12. July 2005 14:30
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
R.A. Wilson



Beitrag bearbeitet (12.07.05 14:31)
Re: Alles ist möglich
12. July 2005 16:38
da gibt es so einen schönen Spruch:

"Nichts ist unmöglich."
doch dieser Spruch widerspricht sich selbst, denn:

Die Unmöglichkeit selber wäre dann ja unmöglich...

so long...
mfg
der - da
Der da drüben
Re: Alles ist möglich
14. July 2005 22:02
...ein teufelskreis... wäre die unmöglichkeit unmöglich könnte man den Spruch anwenden, was dazu führt, dass die unmöglichkeit wieder unmöglich ist... ahhh






FreakZ for Weltherrscher