Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

fragen zur chaostheorie

geschrieben von kira 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
fragen zur chaostheorie
09. July 2002 10:46
hallo.ich habe mal eine fragean jemanden der mehr ahnung von der chaostheorie hat als ich.
man kann es ja auch selber machen,aber wie?????????
mir ist nur bekannt das es sehr viel arbeit ist und nicht schnell zu machen ist,aber kann man es überhaubt schaffen??????????
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar tips geben könnte.


bis dann
Hallo Kira,


wenn Du uns jetzt noch verrätst, was Du eigentlich machen willst, antwortet Dir vielleicht auch jemand ;)

ccm.
Re: fragen zur chaostheorie
15. August 2002 03:28
Hallo Kira,

wenn Du geradeaus, dann rechts um die Ecke und dann nochmal dreimal rechts um die Ecke, dann bist Du im Kreis gelaufen. Bis denn dann,...

...Christian
Die Chaostheorie besagt das und so!
Re: fragen zur chaostheorie
15. August 2002 03:35
Hi Kira !!!

Das was Christian dir gesagt hat stimmt nicht ganz , aber es kommt da wo du hin willst schon ziemlich nah. Wenn du dich verirrst dann frag einfach denn nächsten albert denn du triffst.....

Jetzt aber mal ernst , es ist ganz einfach werfe einfach alles was in deinem zimmer steht sitzt oder liegt irgendwie durch dein zimmer , und schon hast du ein chaos. So mac ich das zumindest immer .... ;-)

MFG Beppo For President
Hallochen,

ich möchte mich mal in diese Diskussion einklinken. Die unqualifizierten Antworten über mir sind natürlich mehr als strittig. Eine Frage die ich mir nun stelle ist warum man so Affen eigentlich auf dieses wunderschöne Forum loslässt.

Ich möchte Dir bei der Beantwortung deiner Fragen gerne behilflich sein und antworte nun Schritt für Schritt auf deinen Beitrag.

>hallo.

Hallo zurück!


>ich habe mal eine fragean jemanden der mehr ahnung von der chaostheorie hat als ich.

Ja, das ist so eine Sache mit dem Haarausfall. Ich kenne da ein gutes Mittel aus dem älltäglichen Gebrauch. Head and Shoulders hilft!


>man kann es ja auch selber machen,aber wie?????????

Die Zubereitung ist gestaltet sich ganz einfach. 2 Eßlöffel Elfenstaub mit einem Liter Wichtelpippi vermischen und dann gut ziehen lassen. Nach zwei Stunden langsam über die Glatze pinseln.


>mir ist nur bekannt das es sehr viel arbeit ist und nicht schnell zu machen ist,aber kann man es überhaubt schaffen??????????

Manchmal klappts, manchmal aber auch nicht. Am besten vorher auf wetter.de die aktuellen Windrichtungen ansagen lassen. Das ist zwar kein minimaler Arbeitsaufwand aber mit Sicherheit machbar! Merke Dir eins, nicht aufgeben, sonst gehts mächtig in die Hose.


>ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar tips geben könnte.

Ich gebe Dir noch einen letzten Tipp, suche einen guten Artzt für psychotherapeutische Angelegenheiten auf. Die können immer helfen. Bestimmt.


>bis dann

Ok, wann? Wo?
Re: fragen zur chaostheorie
11. October 2002 09:53
Ein Wort zu Waldmeister:

Dieses Forum läßt Affen deshalb zu, weil sie Chaos verbreiten - und aus Chaos kann nicht nur Ordnung spontan entstehen, sondern sogar Schönheit.

Ein Wort zu Kira:

Du willst wissen, wie man es selber machen kann? Schau Dir diesen Thread an; ich finde, das hast Du schon sehr gut gemacht.

Greg (will nicht Präsident werden)
Ja, Waldmeister, es würde mich freuen, wenn Du rege teilnimmst, aber so persönlich wollen wir hier nicht werden.


Ich gryße Euch,


ccm :o)
Waldmeister-Sirup
Re: fragen zur chaostheorie
20. October 2002 13:10
Also was ihr euch alle so habt. Ganz ernst jetzt mal. Ich habs geschafft! Aber ich kann es wirklich nicht weiterempfehlen.
Es ist sehr zeitaufwendig und der Erfolg ist nur hier und da zu spueren. Ist eben sehr zaehfluessig. Aber ich kann eine Empfehlung auf den Weg eines jeden Piloten geben: Immer die Ohren steif halten, auch wenn der Wind kraeftig fegt. Das ist das Gesetz Nummer 1. wenn man es sekbst macht. Wenn das nicht eingehalten wird ist man verloren...
Guten Flug dann
Re: fragen zur chaostheorie
23. October 2002 14:41
Tja, das wars dann wohl mit diesem Thread.

Bist Du sicher, daß das Waldmeister war, und nicht Absinth - in seiner alten Form?