Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frage zur Mathematik

geschrieben von Ken 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Ken
Frage zur Mathematik
02. July 2002 01:33
Hallo,

ich bin ein Programmierer( die Sprache ist immer wieder unterschiedlich, mal C, C++, mal Visual Basic, mal Java .....u.s.w)
Nur habe ich ein Problem: Ich bin die Totale Null in Mathe!!!! Ich würde gerne meine mathematischen Kentnisse aufbessern, da ich festgestellt habe das ich diese in den Bereichen der Algorithmen benötige und mir deshalb relativ schwer tue. Gibt es ein gutes Mathebuch, das von den elementarsten Mathematikkentnissen bis zu höherer Mathematik behandelt. Also ich muss mal ehrlich sein, meine Mathekentnissse reichen bis in die 10 Klasse und sobald Vektoren kommen bin ich angeschissen. Letzten musste ich was in DirectX machen und dafür mit Polynomen und Kollisonsberechnung arbeiten, das war der reinste Horror. Also was gibt es für gute Bücher????

Gruss Ken
Hi Ken,


Du kannst ja (hier) Fragen stellen. Wie kommst Du darauf, dass gerade hier das jemand weiß? :) Willst Du Fraktale Programmieren?


ccm.