Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Meine Meinung

geschrieben von Michael 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Meine Meinung
20. February 2005 21:54
Ich bin zwar erst 14 Jahre alt aber ich finde dieses Thema trotzdem extrem Interessant.Könnte mir vielleicht jemand sagen ob es stimmt das es sich bei der Chaostheorie darum handelt das wenn man nicht z.B. einen Mann nach der Uhrzeit gefragt hätte,dann würde er nicht vom Auto überfahren werden oder so?Damit meine ich dass wenn man eine bestimmte Handlung nicht gemacht hätte,würde dann trotzdem das selbe geschehen als wenn man es gemacht hätte?
Chrys
Re: Meine Meinung
20. February 2005 22:02
ja das mit dem Mann ist ein gutes Beispiel. es kann sein, dass sich dadurch die kette von ereignissen total verändert - muss aber nicht.