Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

bitterfly effect: ALTERNATIVES ENDE

geschrieben von doppel-n 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
doppel-n
bitterfly effect: ALTERNATIVES ENDE
20. February 2005 00:05
was haltet ihr vom alternativen ende vom film?!
findet ihr es vom psychologischen aspekt besser als
das ursprüngliche ende?!
freu mich auf eure meinungen

doppel n
Even hat ja im Keller zu dem Vater gesagt das er sich nicht an seiner Tochter vergreifen soll.

Aber er hat auch gesagt das er seinen Sohn disziplinieren soll, so kam es zu der Szene im Park wo Even ihn tötet.

Hätte er im Keller gesagt das er beide in Ruhe lassen soll, wäre Even in der selben Realität wie in der wo er ihn im Park erschlägt.....nur das er ihn nicht erschlagen muss da er nie mit ihm in Konflikt geraten wäre....

Gut oda?
Oh....Ich weis gehört net zum Thema....

doppel-n....bei dir steht ja mediaways...beim trace....
kommst du aus Stuttgart??
Re: bitterfly effect: ALTERNATIVES ENDE
10. March 2005 22:07
Ich muss sagen das mir das ursprüngliche ende besser gefällt das er ja dadurch das er sie gehen lässt und weitergeht die meinung bestärkt das er durch aktionen mit ihr wieder negative reaktionen hervorrufen könnte...