Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Referat (Ich bin verzweifelt)

geschrieben von Spector 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Referat (Ich bin verzweifelt)
29. January 2005 14:21

Also mein Lehrer hat uns Referate gegeben und ich war krank und sitz jetzt auf glühenden Kohlen, ich muss eins über die Chaostheorie halten.

Ich hab bloss das Problem das ich nicht wirklich eine gute und leicht zuverstehende Erläuterung zur Chaostheorie finde.

Bitte helft mir!!!!

P.s. Wenns geht schnell und gut ich stehe unter Zeitdruck!



Keiner macht das was er machen soll, einer macht was, alle machen mit!
ccm
Re: Referat (Ich bin verzweifelt)
29. January 2005 16:10
Wenn Du wüsstest, wie viele Schüler hier mit Ihren "Ich muss ein Referat halten, erklärt mir das mal schnell" ankommen, wärst Du nicht auf die Idee gekommen, das so zu schreiben. Aber dafür hättest Du ja zumindest einmal lesen müssen, was hier so steht.

Das sei Dir hiermit angeraten. Hier ist viel Material im Forum, viele Links, Erklärungen verschiedener Schwierigkeitsgrade, Büchertipps. Wenn Du dann etwas nicht versteht, hilft Dir gern jemand.
Re: Referat (Ich bin verzweifelt)
29. January 2005 18:46

ich nehme mal an das es eine Menge sind, und ich hab es auch endich geschafft das Forum mir voll anzeigen zulassen, das prob ist nur das hier hauptsächlich nur Büchertipps oder spezielle Sachen besprochen und gepostet werden und ich such was allgemeines um den ganzen kram erstmal zuverstehen.

Bye Spector

P.s. an die Master des Forums, ihr solltet dringend auf nen anderes Foren System umsteigen mit ISDN kann man ja jahre warten bis es sich aufbaut.
soll keine Kritik sein ist bloß so das alles aufeinmal geladen wird und das dauert ne weile.



Keiner macht das was er machen soll, einer macht was, alle machen mit!
Spector geschrieben:

>
> Also mein Lehrer hat uns Referate gegeben und ich war krank und
> sitz jetzt auf glühenden Kohlen, ich muss eins über die
> Chaostheorie halten.
>
> Ich hab bloss das Problem das ich nicht wirklich eine gute und
> leicht zuverstehende Erläuterung zur Chaostheorie finde.
>
> Bitte helft mir!!!!
>
> P.s. Wenns geht schnell und gut ich stehe unter Zeitdruck!
>