Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch über Chaostheorie

geschrieben von Max 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Max
Buch über Chaostheorie
26. April 2002 14:05
<HTML>Moin Moin!!!

Mich interesiert die Chaostheorie. Darüber weis ich aber so gut wie gar nichts. Könnte mir einer n gutes Buch dazu empfehlen? Am besten für Einsteiger, wenn es sowas gibt.</HTML>
<HTML>Hallo Max,


die Frage hatten wir schön des öfteren. Schau doch mal im Thread "Buch über Chaos-Theorie" nach. Wenn Du zu faul bist zum suchen, dann klick einfach <a @#$%&="http://www.chaostheorie.de/read.php?f=1&i=62&t=62"><b>hier</b></a>.

Wenn Dir die Angaben nicht reichen, sag bescheid ;)


ccm.</HTML>
Max
Re: Buch über Chaostheorie
28. April 2002 18:17
<HTML>Tag Casper Clemens Mierau!

Wollte nur mal Danke sagen. Dann mach ich mich mal auf zum nächsten Buchladen um ein wenig Einzukaufen.

Bis denne!</HTML>