Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Chaos existiert überhaupt net

geschrieben von . 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
.
Chaos existiert überhaupt net
29. November 2004 19:36
Das ist bloß der Ausdruck für ein sehr sehr komplexes system
Re: Chaos existiert überhaupt net
29. November 2004 19:48
Falsch !
Wie im Thread "Chaostheorie in einem Satz!" bereits diskutiert, ist
"Das" ein Wort aus 3 Buchstaben und daher kein "sehr sehr komplexes System" :-)))



Beitrag bearbeitet (30.11.04 15:10)
Raffnix
Re: Chaos existiert überhaupt net
01. December 2004 18:07
Hm Chaos existiert definitiv , wenn ich das mal erwähne darf... (vgl."chaotische Systeme")
Chaos im Sinne der Chaos Theorie und im umgangssprachlichen Sinne unterscheiden sich eben.
Ich meine auch, Chaos ist nur ein Word für eine System oder eine Welt die sich nicht rational oder logisch erklären läst. Von einem Körper kann ich immer sagen wo er ist und wie schnell er ist, aber die innersten Bestandteile von allem basieren auf der Quanten Welt. Die natur selbst besteht in ihrem kleinsten inneren aus Wellen die chaotisch sind. Am besten ihr schaut mal nach was Dekohärenz, Entropie, Unschärferelation und die Planckwelt ist.