Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

chaos in russia

geschrieben von heinzbesen 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
chaos in russia
18. November 2004 18:58
hallo leute, eben habe ich eine schlimme e- mail aus kaluga von valeri,
einem russischen studenten erhalten. Dort herrscht richtige Not.
- Ich bin sehr erschüttert über die schilderung,auf der einen seite bauen die russen neue atom - raketen , auf der anderen seite lassen sie ihre
studenten und angehörige frieren und hungern, von medicinischer
versorgung ganz zu schweigen.
eben habe ich rücksprache mit meinem alten professor gehalten,der die verhältnisse kennt und hat die schlimme schilderung für correct befunden.
nun werde ich das erforderliche tun.
wollte euch das nur mal zur kenntnis geben, weil manche in
wolken-kukuksheim leben.
tschüß, heinz
Re: chaos in russia
22. November 2004 18:41
Die Selbstähnlichkeit ist erkennbar.
Das russische Volk ist immer unterdrückt worden, auch von denen, die vorgegeben haben, es befreien zu wollen.

Re: chaos in russia
20. May 2008 16:51
Wer kennt die Operette " Der Bettelstudent " ?