Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bäcker-Transformation

geschrieben von TiNa 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Bäcker-Transformation
11. January 2010 18:08
ich bin in der 12 und wollte mein facharbeit unbedingt zum thema chaosheorie in mathe schreiben . . . leider is mir relativ spät aufgefallen WIE schwer das ganze ist! ich dachte die bäcker-transformation würd ich ganz gut hinbekommen, weil im internet gibts da schon ein bisschen was zu, allerdings lese ich immer häufiger in foren, wie unzuverlääsig und widersprüchig infos aus dem internet sind ! aaaaaber bisher hab ich keine literatur dazu finden können, entweder wird die bäcker transformation nur kurz erwähnt oder es ist alles auf englisch . . . also ich bitte um hilfe !!! kennt jemand ein gutes buch, auf deutsch !, dass ein absoluter anfänger, wie ich, gut verstehen kann ???

ich danke jez schon !
G
Re: Bäcker-Transformation
11. April 2010 21:13
Re: Bäcker-Transformation
02. January 2012 07:36
Ich habe ein ähnliches Problem.^^
Unsere Facharbeit soll über dynamische Systeme gehen, da Iterationen etc im Unterricht behandelt haben.
Ist die Bäcker-Transformation ein schaffbares Thema für die 12. Klasse und welche Literatur sollte ich am Besten zu Rate ziehen?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;D

LG