Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nonsens - Beiträge

geschrieben von Konrad 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Nonsens - Beiträge
16. October 2004 18:45
Hallo an alle,

1. Ich bitte euch darum hinten einen kleinen "Schubs" Beitrag anzuhängen. damit dieser Text wieder nach oben kommt.

2. Antwortet bitte NICHT, auf gar keinen Fall auf Beiträge, die Ihr für unsinnig, ohne Inhalt, beleidigend oder sonstwie völlig fehl am Platze sind.

3. Lasst anstatt dessen hier in diesem Thread Dampf ab.


Begründung:

Wenn auf solche Artikel reagiert wird, so stehen sie in Ihrer ganzen Blödheit för Wochen oben auf der Forumsliste.

Es gibt immer wieder Welche, die sich wichtig machen. Wenn wir darauf reagieren, so werden sie sich auch noch bestätigt fühlen.

DAS HAT DIESES FORUM NICHT VERDIENT

Wenn Ihr aber euren Frust hier rein schreibt, so verschwinden die Beiträge bald in der Versenkung des Archivs.

Ein angenehmer Nebeneffekt wird sein, dass dieser Beitrag oben bleibt.

Konrad
Re: Nonsens - Beiträge
16. October 2004 18:46
@ccm:

Ich weiss, beleidigende und werbende Artikel nimmst Du raus, ansonsten lässt Du uns hier ziemlich freie Hand, dafür danke ich Dir. Es würde mich freuen wenn Du mit diesem Beitrag einverstanden bist und ihn hier drin lässt.

Konrad
Re: Nonsens - Beiträge
16. October 2004 18:48
RICHY BITTE NICHT,

das Du weggehst ist doch genau das, was ".............." will.

Glaubst Du wir anderen denken auch so?


Beitrag bearbeitet: Namen weggenommen, wer betroffen ist, weiss um wen es geht.



Beitrag bearbeitet (23.10.04 23:48)
Re: Nonsens - Beiträge
16. October 2004 18:51
An M.Marx:

Ich bin sicher viele denken so wie Du und Richy. Aber wenn man auf solche Artikel antwortet, haben die Schreiber von solchem Unsinn ihr Ziel erreicht.

Deshalb habe ich diesen Thread neu erschaffen.

Gruss Konrad
ccm
Re: Nonsens - Beiträge
22. October 2004 16:23
Huch. Gibts hier schon Ärger? :)
Re: Nonsens - Beiträge
23. October 2004 23:18
Hallo Heinzbesen,

Gut dass es Dich auch noch gibt,

deine Geistes....Blitze sind immer willkommen

meine blauen Bohnen sind gelungen

Gruss

konrad
Re: Nonsens - Beiträge
23. October 2004 23:44
Hallo ccm,

es geht um den Beitrag "Ums.....".

Über den fachlichen Inhalt liesse sich sicher streiten. Ich habe Ihn unter "nonsen" eingestuft, aber das mögen andere anders sehen.

Harte Worte sind in diesem Forum auch schon gefallen, dies kann in hitzigen Debatten schon mal passieren.

Aufregen tut mich, dass der Author Grussformel und Nicknamen eines langjährigen Mitglieds verwendet hat und dieses darauf hin seinen Hut nehmen wollte.

Konrad

PS: Eben gesehen, Problem erledigt. DANKE



Beitrag bearbeitet (23.10.04 23:45)