Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Chaostheorie

geschrieben von Hannes 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Chaostheorie
02. September 2004 11:50
Hallo da draußen wollt mich mal vorstellen.
Ich bin Hannes 21 Jahre alt.

Gleich vorn weg ich hab von nix was hier so in diesen Forum besprochen wird irgend ein blassen Schimmer.

Ich hab mir mal so nen paar Einträge angeschaut und es Brennt mir auf der Seele all dies auch mal in Kopf nach vollziehen zu können.

obwohl ganz so doof bin ich vielleicht doch nicht.

Ich hab mir mal den Film The Bank angeschaut in dem kam "Fraktal Theorie"
vor. Oberflächlich verstanden.

Flügelschlag eines.... theoretisch auch verstanden.. :)

Ich bin auch nicht besonders gut in Mathe...

und dennoch lässt mich dieses Thema nicht los

gibt es tips für einsteiger?
Re: Chaostheorie
10. September 2004 14:09
ich kann dich verstehen mir geht es in etwas genauso.

ich bin auch durch ne suche von Butterfly effect heir gelandet und ich muss sagen es is einfach fesselnd was heir besprochen wird und ,mann muss einfach drüber nachdenken ich weiss nich warum aber es ist so.

yb der neue