Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

danke

geschrieben von heinzbesen 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
danke
27. June 2004 01:22
lieber administrator und freunde,ich lebe noch und möchte mich bedanken
es ist wiklich und wahrhaftig wahr,die chaostheoririe-lebt!!!!
heute abend habe ich die zweitw erdbeere geerntet-103 gramm!!
mit musik von carlos santana, euren theorien,der lehre der genetik,
und hummelbeinchen habe ich es geschafft. alles ist dokumentiert,
meine faulheit überwunden,ich habe über 20 pflanzen.
die geringste 86 gramm(erdbeere)my lord..whats now?
I`m absoluty thankfull ich meckere niemals nicht wieder
mein chaosgedanke könnte eventuell der harmonie entspringen???
könnte es sein,daß die innere harmonie mit der äußerlichen in übereinstimmung gebracht werden sollte?
bei ravell und rhapsodie espanol kam mir der gedanke auf blaue erbsen,
ich habe nach 8 jahren blaue erbse gezüchtet,wirklich,weil ich mir gedacht habe ,wie ein mädchen im roten kleid durch s erbsenfeld läuft(meine tochter
zum wiederfinden)..na ja, chef du weißt wie du mich findest , tschüß aus ``m Harz HEINZ
Re: danke
27. June 2004 13:38
Hallo Heinz
Wir haben uns gedacht, dass Du erst zur Erdbeersaison hier wieder erscheinst :-) Bahnbrechendes konnten wir uns in der Zeit net ausdenken.
Klasse mit Deinen Erdbeeren. Gibt es davon ein Bild ? Stell doch mal eines in den Anhang hier. Ich wuerde so ne Riesenerdbeere gerne mal sehen. Ich traeume noch immer von einer Steinpilz oder Trueffelzucht.Wow dann waere man reich. ciao
Re: danke
28. June 2004 14:09
Hallo Heinz,

meine blauen Stangenbohnen, von denen ich Dir letztes Jahr berichtet haben sind am Wachsen.
Wenn es was wird, kriegst Du auch ein paar.

Gruss
Konrad
Re: danke
02. July 2004 02:49
Hi Heinz
Lass mal oefter wieder etwas wieder von Dir hoeren. Das schadet bestimmt nicht :-)



Nachricht bearbeitet (02.07.04 14:03)
Re: danke
18. July 2004 03:51
also,vielen dank fürs interesse, zu den blauen bohnen,
tolle leistung, aber es gibt welche am baumarkt,wenn wirklich neu-dann
mache weiter unbedingt..
ich melde mich wieder, schönes wochenende
tschüß ausm harz, heinz