Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verhalten im Forum

geschrieben von ccm 
In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst werden. Bitte versuche es später noch einmal.
ccm
Verhalten im Forum
19. June 2004 16:05
Hallo Ihr,


hier nochmal der Hinweis, dass ich unter keinen Umständen bereit bin, Beleidigungen in diesem Forum zuzulassen. Besonders nicht, wenn es sich um handfeste Verleumdnungen handelt. Auch dieses Forum ist kein rechtsfreier Raum und ich habe zwar lange Geduld, scheue mich aber nicht, entsprechende Wege zu beschreiten.

Auch bitte ich die Stammuser auf Beschimpfungen nicht zu reagieren - das ruft nur Echo hervor - sondern mir eine Email an [email protected] zu schicken, so dass ich die Einträge sperren/löschen kann.


Dank und Gruß und ein schönes Wochenende,


ccm.
ccm
Re: Verhalten im Forum
19. June 2004 16:09
p.s.:

Da die Mailadresse von "Potenzbär" nicht erreichbar ist, hier meine Antwort per Mail:

-----
Hallo "Potenzbär",


ich bin Betreiber des Forums www.chaostheorie.de

Aus Dir sicher bekannten Gründen, sehe ich mich gezwungen, Deine
Foreneinträge zu löschen. Aus ethischer und juristischer Sicht ist diese
Handlungsweise leider unumgänglich. Ich fordere Dich hiermit auf, ab
sofort entsprechend geltender juristischer und Netiquette-Regeln in
diesem Forum zu posten oder dem Forum fernzubleiben.

Zur Sicherheit habe ich eine Kopie Deiner sämtlichen Einträge sowie der
entsprechenden Logfiles und IP-Adressen vorgenommen. Ich behalte mir
vor, Beschwerde bei Deinen Providern wegen Leitungsmissbrauchs, sowie
eventuelle juristische Schritte einzuleiten, sollte sich Dein Vorgehen
wiederholen. Dies ist nicht als leere Drohung anzusehen - ich arbeite
seit Jahren im Providerbereich und kenne die entsprechenden Maßnahmen
recht genau.

Es würde mich freuen, wenn sich das Problem wieder legt und wünsche ein
angenehmes Wochenende,


Caspar Clemens Mierau
Re: Verhalten im Forum
21. June 2004 09:38
Ich würde mich hier gerne bei ihnen entschuldigen und so etwas kommt nie wieder vor: